miércoles, 17 de agosto de 2011

Meine Eigene Philosophe über Kunst


Maja Bühlmann

Meine Inspiration liegt in mir selbst.Alles beginnt an einem Ort an dem ich
mich mit meiner Freude verbinde und in mich blicke,damit ich erkennen kann
wo meine Fähigkeiten und meine Stärken in meinem Leben sind.Wenn wir uns
fragen welche Eigenschaften ein eigenes Potenzial haben um es zuerst mit
unseren Gedanken ins hier und Jetzte zu zaubern,damit wir es als Talent
materialisieren können,entspringt in uns ein Funke der uns in Erkenntnis
setzt das vieles möglich ist.Die Wege die wir erforschen mögen sich immer
von anderen unterscheiden,aber die tiefliegenden Hintergründe die erscheinen
um die Herzensenergie in seiner Pracht zu offenbaren,legt die Masken nieder
die errichtet wurden nur des Geldes wegen seine Pflichten zu erfüllen.Ich
sehe die Kunst in allen beruflichen Tätigkeiten,weil der Kreativität keine
Grenzen gesetzt sind.So kann man sich auf das eigene Wohlbefinden
spezialisieren und die Chance nutzen sein Leben in der Form zu leben in der
man seine eigene Berufung findet und glücklich wird.

Otros artículos de interés:
Poetry Slam

1 comentario:

Anónimo dijo...

Incredible points. Great arguments. Keep up the amazing effort.


Here is my blog link